Schreinerei Bellut Blog

Wir gratulieren zur bestandenen Gesellenprüfung

Zur Beitragsübersicht Kontakt aufnehmen

Wir gratulieren zur bestandenen Gesellenprüfung

Mit dem Bau seines Gesellenstücks hat unser Auszubildender Lukas Amend im Februar 2020 den Höhepunkt seine Ausbildung in unserer Schreinerei erreicht.

Lukas konnte mit der Fertigung eines Garderobenmöbels aus Nussbaum und Esche zeigen, was er in seiner Ausbildung gelernt hat. Die Verarbeitung von Massivholz mit klassischen Holzverbindungen hat er wunderbar gemeistert.

Gratulation zu dieser tollen Leistung, bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg!

Interesse an einer Ausbildung zum Schreiner?

Für den Ausbildungsbeginn im Sommer 2020 sind wir noch auf der Suche nach einem Auszubildenden. Du hast Lust auf eine handwerkliche und kreative Arbeit in einem jungen Team? 

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Jetzt teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp