Das Team der Schreinerei Bellut GmbH

Jürgen Bellut

ehm. Geschäftsführer / Schreinermeister / Holztechniker

Jürgen Bellut steht der Schreinerei auch nach Antritt seine Ruhestandes beratend zur Verfügung. Seine Hobbys sind Mountainbike, Wandern, Joggen und Reiten.

Moritz Schumacher

Geschäftsführer/

Schreinermeister


Moritz Schumacher ist zu Beginn des Jahres 2017 in die Geschäftsführung der Schreinerei eingestiegen. Seit dem arbeitet er sich nach und nach in die Aufgaben von Jürgen Bellut ein. Seine Hobbys sind Leichtathletik, Radfahren und Drachenfliegen.


Holger Kudlatschek

Schreinergeselle

Holger Kudlatschek ist der Spezialist für alle Montagen und Ihr Ansprechpartner vor Ort. Sein Hobby ist Fußball.

Lukas Amend

Auszubildender
Lukas Amend macht eine Ausbildung in unserer Schreinerei.

Steffen Luckas

Auszubildender

Steffen Luckas macht eine Ausbildung in unserer Schreinerei.

Jule und Emma

Wachpersonal

Bitte empfehlen Sie uns weiter!