Erfolgsgeschichte der Schreinerei Bellut GmbH

Werkstatt und Ausstellung in Heppenheim

Im Jahr 1986 gründeten wir die Schreinerei in gemieteten Räumen in Heppenheim. Schon bald wurde klar, daß die Räume zu klein und unpraktisch geschnitten waren und so erwarben wir 1989 ein Gewerbegrundstück im Heppenheimer Gewerbegebiet, wo wir Ende 1990 in die eigenen Räume einziehen konnten. Diese Räume wurden im Jahre 2000 um eine Ausstellung erweitert.


Anlieferung des CNC-Bearbeitungszentrums

Im Jahr 2003 wurde in unserem Betrieb modernste CNC-Technik eingeführt, um für Sie noch schneller, präziser und möglichst kostengünstig zu produzieren.


Produktion von Massivholztreppen


Unser Hof

Im Jahr 2009 erfüllten wir uns den großen Traum vom Leben und Arbeiten auf dem Land. Wir kauften einen alten Bauernhof, bauten diesen um und erstellten eine neue Werkstatt mit Büro.

Luftbild


Nachhaltige Produktion

Seit Dezember 2011 haben wir eine Photovoltaik-Anlage von ca. 30KW, welche uns einen großen Teil der benötigten Energie für unsere Werkstatt liefert.

Bitte empfehlen Sie uns weiter!